Die Vor- und Nachteile von elektrischen Rollern

Madhavi Nikitha
https://m

Elektrische Roller, auch bekannt als motorisierte Fahrräder oder elektrische Motorräder, sind seit einiger Zeit auf dem Markt. Sie haben jedoch in den letzten Jahrzehnten nur die Beliebtheit gewonnen. Dies kann auf die erhöhte Verfügbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln wie der Metro- und Busse sowie die zunehmende Neigung durch jüngere Generationen sein, um sie zu nutzen. Unabhängig von der Ursache wählten mehr Menschen elektrische Roller, da sie leichter zu fahren und günstiger sind als andere Alternativen wie Motorräder und Roller.

Bevor Sie Ihren eigenen elektrischen Roller erhalten, ist es hilfreich, einen Führerschein zu erhalten, oder zumindest eine Lernende, die von Ihrer örtlichen Verkehrsbehörde zulassen. Während die meisten Länder Elektroroller auf der Straße mit einem gültigen Führerschein erlauben, erfordern einige Länder immer noch eine Lernende, die vor dem Fahren von Fahrzeugen eingeholt werden können. Einige Bereiche verbieten auch die Verwendung von elektrischen Rollern, da die mit ihnen verbundenen Sicherheitsrisiken verbunden sind. Unabhängig davon, wo Sie leben, sollten Sie herausfinden, was die Gesetze zum Fahren von elektrischen Rollern in Ihrer Nähe befinden.

Elektrische motorisierte Roller können Geschwindigkeiten von bis zu 45 km / h erreichen. Obwohl die Höchstgeschwindigkeit von der Art der verwendeten Batterie und der verfügbaren Ladung abhängt, können die meisten Modelle bis zu 10 km / h zurücklegen. Ein typischer elektrischer Roller wird mit einem faltbaren Sitz, Fußstütze, Handsteuerelementen und einem Kick-Start-Mechanismus geliefert. Einige Modelle verfügen auch über optionales Zubehör wie Scheinwerfer, Signale, Hörner, Spiegel, Lichter und CD-Player.

Nach dem Laden der Batterie verwendet ein elektrischer Roller eine Schaltung, um den von der Batterie erzeugten Gleichstrom in elektrische Energie umzuwandeln. Die Schaltung ist normalerweise auf dem Motor oder am Fahrerbein eingerichtet. Dies wandelt die Energie von der Batterie um den Motor um. Um sicherzustellen, dass die Batterie immer mit maximaler Kapazität läuft, haben die meisten Modelle einen speziellen Leistungsschalter installiert.

Die meisten elektrischen Roller sind mit einer lebenslangen Garantie ausgestattet. Es ist wichtig, die Garantie zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den normalen Verschleiß abdeckt. Einige Garantien decken den durch einen Unfall verursachten Schäden ab, sondern decken nicht den Schaden an den Akku oder den Motor ab. Die Batterie ist auch von der Bedienungsanleitung abgedeckt. Wenn der Akku tot wird, sollte der Roller geöffnet und in ein elektrisches Roller-Batterieladegerät eingesteckt werden, um zu sehen, ob der Akku noch funktionsfähig ist.

Da die Fahrer oft ihre elektrischen Roller mit hohen Geschwindigkeiten betreiben, ist es leicht zu vergessen, die Macht auszuschalten. Um zu verhindern, dass der Akku stirbt, sollten Sie den Motor ausschalten und spazieren gehen. Das Gehen mit Geschwindigkeit kann die Batterie tatsächlich ablassen. Um die Batteriesparmade zu sparen, sollten Sie versuchen, Ihre Geschwindigkeit unter 20 km / h zu behalten.

Elektrische E-Scooter sind nur für den Einsatz auf öffentlichen Straßen geeignet. Sie können aufgrund des Kollisionsrisikos nicht auf Straßen oder Straßen mit Autos verwendet werden. Es ist sehr gefährlich, E-Scooter an belebten Straßen oder in Bereichen des öffentlichen Verkehrs zu fahren. Elektrische Roller sind in der Regel auf Bereiche des privaten Wohnimmobiliens beschränkt. Elektrische Roller sind auf dem Flughafen nicht zulässig, da sie eine Gefahr für Flugzeuge darstellen.

Elektrische Roller sind für Menschen mit Behinderungen nützlich und können nicht auf regelmäßigen Wanderwegen oder in beschäftigten Straßen reisen. Elektrische Roller sind ebenfalls zur Miete zur Verfügung, um denen möglich, ein Fahrzeug nicht leisten können. Wenden Sie sich an Ihren lokalen Rat, um mehr über das Mieten Ihres Elektrorollers für Straßenverkehrszwecke zu erfahren.

Obwohl elektrische Roller im Allgemeinen sicher sind, gibt es bestimmte Aktivitäten, die Sie vermeiden sollten, da sie sich selbst oder andere Gefahr darstellen können. Zum Beispiel kann das Antreiben auf rutschigen Oberflächen schwere Verletzungen verursachen. Sie sollten auch vermeiden, gefährliche Dinge wie Reiten auf oder in der Nähe von Bahngleisen zu tun. Sie sollten besonders darauf achten, wie viele Meilen pro Stunde Sie beabsichtigen, zu reisen, da dies Anzeichen einer gefährlichen Situation sind.

Elektrische Stand-up-Roller haben in den letzten Jahren beliebt. Ein elektrischer Stand-up-Roller hat die Fähigkeit, sich selbst zu treiben, obwohl einige Fahrer noch einen Fahrer brauchen, um es zu unterstützen. Stand-up-Roller sind mit verschiedenen Stilen und Funktionen erhältlich, einschließlich Batteriebetrieben oder Plug-In. Einige Stange-Roller haben auch Pedal-Räder, die sie für bestimmte Benutzer bequemer machen, die es schwierig finden, ein- und aus ihren Fahrzeugen zu klettern. Elektrische Stand-up-Roller sind weniger riskant als motorisierte Roller, aber sie benötigen immer noch etwas Vorsorge.

Einige Leute glauben, dass E-Scooters eine bessere Wahl für Menschen sind, die sich nicht leisten können, ein motorisiertes Fahrzeug zu kaufen. Es gibt jedoch viele Gründe, warum ein E-Scooter besser ist als ein elektrischer Roller. Wenn Sie einen elektrischen Roller erhalten möchten, sollten Sie mehrere Faktoren berücksichtigen, darunter auch, ob Sie es in der Stadt oder in ländlichen Gebieten verwenden möchten. Wenn Sie planen, Ihren E-Scooter auf öffentlichen Straßen mitzunehmen, sollten Sie besonders auf das Geschwindigkeitsgrenze vorsichtig sein, da die Geschwindigkeitsbegrenzungsgesetze häufig für elektrische Roller gelten, obwohl sie nicht motorisiert sind.