All-Wetter-Reifen werden Ihr Fahren führen
Der Kauf eines All-Wetter-Reifens für Ihr Auto kann viele verschiedene Dinge bedeuten. Ein All-Wetter-Reifen wird für Schnee, Eis und Regen verwendet, was es sich von anderen Reifen der All-Saison unterscheidet. Ein guter All-Wetter-Reifen funktioniert besser im Schnee als ein Reifen aller Saison, auch ohne Eis und Schnee. Aber alle Wetterreifen sind besser als alle Saisonreifen im Schnee, während sie sowohl in den heißen als auch in den trockenen Jahreszeiten im Vergleich zu Winterreifen viel besser tun. Die meisten seriösen All-Saison-Reifenmacher empfehlen alle Wetterreifen als eine gute Wahl für Verbraucher, die in moderateren Winterklimazonen leben, die das ganze Jahr über nur einen Satz von Reifen verwenden möchten.
Alle Saisonreifen werden am besten an trockenen, regnerischen Fahrbedingungen verwendet. Die Lauffläche ist bei diesen Bedingungen flexibler, wodurch der Fahrer eine reibungslose Fahrt aufweist. Trockener Fahren erfordert, dass der Fahrer mit ihren Pausen besonders vorsichtig ist, da Feuchtigkeit leicht in das Bremssystem auslaufen kann. Das Fahren auf nasser Straßen erfordert auch besonders für die Bremsen und andere Teile des Fahrzeugs, sodass dieser Reifentyp nicht für regnerische oder verschneite Fahrbedingungen empfohlen wird.
Alle Jahreszeiten-Reifen werden in der Regel auf All-Road-Fahrzeugen eingesetzt, die im Winter wenig zu Schnee- und Eisberichten erhalten. Sie sind sehr stark und brauchen keine zusätzlichen Traktionsmittel, um ihren Griff auf der Straße aufrechtzuerhalten. Einige Hersteller machen die Reifen der All-Saison-Reifen mit einer speziellen Gummimischung, die Wasser absteckt. Die Gummiverbindung besteht üblicherweise aus Polyethylen, das nicht so rutschig wie einige synthetische Verbindungen ist, aber es hat eine hervorragende Traktion. Die meisten Saisonreifen haben auch etwas Laufflächenverbindung in die Seitenwände integriert.
Die meisten Saisonreifen kommen in einer Standardgröße, obwohl einige Hersteller Größen speziell für Wintermonate erstellen können. Die meisten Reifenhersteller verstehen, dass die meisten Fahrer einen Reifen für den All-Saison benötigen, um Lieferungen zu tätigen und während der schlechtesten Wettermonate des Jahres herumzukommen. Die Fahrer ziehen es oft vor, größere Reifen zu wählen, wenn sie an slushigen Bedingungen fahren. Die meisten Reifenhersteller bieten Größen für die am häufigsten gekauften All-Saison-Reifen.
Schnee- und Eis-Nieten-Reifen sind eine weitere Wahl für Fahrer, die eine Traktion im Schnee und Eis sowie Fahrer benötigen, sowie Fahrer, die beim Fahren auf nasser Straße eine bisherige Antwort wünschen. Schneeschneereifen haben tiefe Laufflächen, die eine hervorragende Traktion im Schnee bieten. Sie haben oft hinzugefügte Merkmale, wie z. B. Schnee und Anti-Burrs. Diese Reifen sind nicht für alle Wetterbedingungen geeignet.
Anti-bakterielle Winterreifen sind eine Option für Fahrer, die an nassen und schneebedeckten Bedingungen fahren werden. Diese Art von All-Wetter-Reifen wird auch am besten für alle Wetterbedingungen verwendet.Es wird jedoch nicht empfohlen, in starkem Schnee oder Eis zu fahren. Winter-All-Wetter-Reifen haben glatte Laufflächenmuster. Sie haben oft tiefere Rillen in Bereichen, die näher an der Mitte der Lauffläche sind;Daher werden sie für das gesamte Wetter in Schnee und Eis verwendet, da diese Rillen tiefer sind und Wasser besser halten. Dies hilft, das Schlupf- und Hydroplantier zu reduzieren, die mit allen Reifen der Saison verbreitet sind.
LKW-Fahrer fahren in nassem und kaltem Wetter oft lange Entfernungen, wegen der Kosten und der Schwierigkeit des Transports ihrer Fahrzeuge bis und von ihrem Ziel. Die Fahrer müssen mit den steigenden Kraftstoffpreisen mithalten und in ihren Fahrzeugen viel Zeit verbringen. Viele Fahrer, die in kälteren Klimazonen leben, wo die Winter lang und schneebedeckt sind, finden es schwierig, ihre Fahrzeuge an ihr Ziel zu bringen;Daher müssen sie häufige Reisen bei nassen und Schneebedingungen machen. Darüber hinaus werden Winterreifen in der Regel für Schnee- und Eisbedingungen verwendet, wegen ihrer Fähigkeit, die Straße in rutschigen Bedingungen zu greifen. Wenn Sie in einem Bereich wohnen, in dem Schneefall üblich ist und die Temperaturen einfrieren, ist der Kauf eines Lkw-Reifens, der extreme Kälte- und Schneebedingungen standhalten kann, ein wesentlicher Kauf.
Gummikomponenten sind das wichtigste Merkmal eines Allwetter-Reifens. Sie müssen extrem langlebig und stark sein, um das Gewicht des Fahrzeugs zu handhaben.Das Material sollte jedoch eine hervorragende Oberflächenbeschaffenheit aufweisen, was bedeutet, dass es einen guten Biss dazu hat. Guter Griff bedeutet, dass der Gummi beim Auftragen auf die Straße einrastet. Gute Traktion bedeutet auch, dass es Ihnen leichter ist, sich über lose Oberflächen wie Sand und Schlamm zu bewegen;Es wird auch dazu beitragen, die Traktion auf slutige Straßen aufrechtzuerhalten. Beim Kauf von Allwetter-Reifen ist es wichtig, dass Sie nicht den Komfort und den Griff für die Haltbarkeit opfern.